Registrieren

Warum registrieren?

Xbox 360 wird auch in Deutschland günstiger

20.08.2007

Die Spekulationen haben ein Ende: wenn am 24. August die Xbox 360 Elite in Europa veröffentlicht wird, sinkt gleichzeitig der Preis der regulären sowie der Einsteigerversion.

Die normale Edition, die allerdings als "Premium-Paket" bezeichnet wird, umfasst eine Xbox 360 mit 20 Gigabyte-Festplatte sowie einen kabellosen Controller. Ihr Preis, der bisher 399 Euro betrug, sinkt zum 24. August um 50 Euro auf 349 Euro. Die Core-Version, die Einsteigervariante der Microsoft-Konsole, die einen kabelgebundenen Controller und keine Festplatte mitbringt, wird statt 299 Euro nur noch 279 Euro kosten.

Die Xbox 360 Elite kommt ganz in Schwarz inklusive einer 120 Gigabyte großen Festplatte und wird mit einem HDMI-Ausgang ausgerüstet sein. Weiterhin ist der von der "Premium-Version" bekannte kabellose Controller dabei. Der Preis für das Topmodell schlägt mit 449 Euro zu Buche.

Autor: sh


Einloggen