Registrieren

Warum registrieren?

World of Warcraft knackt 9 Millionen-Marke

25.07.2007
World of Warcraft - Logo

Spielehersteller und -publisher Blizzard gab heute bekannt, bei World of Warcraft erstmal über 9 Millionen aktive Abonnements verzeichnen zu können. Nachdem man zuletzt im Januar diesen Jahres eine derartige Meldung, damals mit dem Erreichen der 8 Millionen, veröffentlicht hatte, waren Analysten davon ausgegangen, dass man den Zenit erreicht hätte. Diese Einschätzungen konnte man nun widerlegen.

Im Moment arbeite man bei Blizzard zusammen mit dem chinesischen Partner T9 daran, die Erweiterung \"The Burning Crusade\" auch auf dem chinesischen Festland anzubieten, wovon man sich eine weitere Steigerung durch sowohl neue als auch wiederkehrende Spieler verspricht.

Weiterhin wird an einem größeren Patch, der das Spiel auf Version 2.2 bringen soll, gearbeitet. Genaue Features sind aber noch nicht bekannt. So gibt es z.B. widersprüchliche Informationen, ob eine neue Instanz mit dem großen Patch hinzukommen wird. Weiterhin soll eine \"Voice Chat\" betitelte Funktion eingeführt und natürlich das Spiel selbst verbessert und das Balancing verfeinert werden.
Ein genauer Erscheinungstermin ist jedoch ebenso unbekannt wie die endgültige Featureliste.

Autor: sl


Einloggen