Registrieren

Warum registrieren?

"Neues" von Duke Nukem Forever

28.08.2008

Nachdem es wieder einmal eine Zeit lang still geworden war um den ewig vorschobenen Shooter Duke Nukem Forever, meldete sich nun in einem Interview George Broussard, der Leiter des zuständigen Entwicklerstudios 3D Realms, in einem Interview zu Wort. Duke Nukem Forever, das sich dank unzähliger Verschiebungen, Neukonzeptionierungen, Überarbeitungen sowie Wechseln der Grafik-Engine und Problemen innerhalb des Entwicklerteams bereits offiziell seit Mitte des Jahres 1997 in Entwicklung befindet, sei bereits zu großen Teilen schon spielbar und damit auf einem sehr guten Wege.

"Es läuft wirklich gut. Es gibt mehrere Stunden an Spielematerial, das schon größtenteils fertig ist. Wir testen Teile des Spiels, bekommen Rückmeldungen von Testern und die Dinge kommen zusammen. Es macht Spaß, es ist, was wir wollen, wir wissen, welche Teile Spaß machen und welche nicht, und es ist nun nur noch eine Frage der Zeit. Ich war wahrscheinlich noch nie so glücklich und aufgeregt wegen des Spiels wie jetzt." Aber Duke Nukem Forever wäre nicht Duke Nukem Forever, wenn Broussard tatsächlich einen Termin für die Veröffentlichung oder auch nur einen groben Zeitraum genannt hätte - dementsprechend heißt es wiederum für alle Freunde der Serie nur: "When it's done".

Autor: sh


Einloggen