Registrieren

Warum registrieren?

Aktuelle Topnews Kurioses

Google Street View überführt untreuen Ehemann

Während Datenschützer in den betroffenen Ländern immer wieder mit sehr abstrakten Argumenten Sturm laufen gegen Googles Dienst Street View, wurde nun aus Großbritannien ein ganz konkreter Fall des Einflusses auf das Privatleben bekannt: eine Frau reichte die Scheidung ein, da sie den Waagen ihres Mannes vor dem Haus seiner mutmaßliche Geliebten vorfand. mehr...

CounterStrike: Cheater-Vorwurf wird vor Gericht verhandelt

Zum ersten Mal wird sich ein deutsches Gericht mit Cheat-Vorwürfen in der eSports-Szene beschäftigen müssen. Ein Spieler des CounterStrike-Teams "coldgame EAS" war wegen Cheating von der ESL für zwei Jahre gesperrt worden. Sein Team reichte gegen diese Entscheidung, die auf der Auswertung von Mitschnitten der Partie beruht, nun jedoch Klage ein. mehr...