Registrieren

Warum registrieren?

Inhalte des World of Warcraft-Patches 2.30 stehen fest

14.11.2007

Mittwoch, der 15.11.2007, wird zum Stichtag für den neuen World of Warcraft-Patch auf Version 2.30. Das Update für Blizzards Multiplayer-Hit trägt den Namen "Zul'Aman", was der Name des komplett neuen Dungeons ist, der dem Spiel hinzugefügt wird. Der Dungeon soll insgesamt sechs Boss-Gegner beinhalten und auf Spielergruppen, bestehend aus 10 Personen, ausgelegt sein

Eine weitere wichtige Neuerung, die mit Version 2.30 Einzug halten wird, sind die "Gildenbanken". Diese werden es ermöglichen, Gegenstände oder Geld abzulegen, die dann allen Mitgliedern der eigenen Gilde zugänglich sind. Auch am Balancing wurde gedreht, so soll der Aufstieg zu Stufe 60 für alle Spieler ab Stufe 20 schneller möglich sein, da die Erfahrungsschwellen gesenkt wurden und zudem Quests ab Stufe 30 mehr Erfahrungspunkte bringen.

Auch diverse kleinere Spielinhalte kommen hinzu, z.B. neue tägliche Quests für Schlachtfelder und Dungeons, neue Reittieren, der neue Kampfwert "Waffenkunde" sowie ein deutlicher Ausbau des Schlachtfelds "Alteractal".

Autor: sh


Einloggen