Registrieren

Warum registrieren?

Aktuelle Topnews Heimelektronik

Apple äußert sich zu iPhone-Hacks und Firmwareupdates

Apple - Logo

Bereits kurz nach der Veröffentlichung des iPhones waren erste Anleitungen im Internet aufgetaucht, wie der SIM-Lock des Handys aufgehoben werden kann. In einer Pressemitteilung wies man bei Apple nun auf die Möglichkeit hin, dass durch ein für nächste Woche geplantes Firmwareupdate gehackte iPhones nicht mehr funktionieren könnten. Kurz darauf gab man aber zu Protokoll, dass dies nicht absichtlich geschehe. mehr...

Erscheinungstermin des iPhones in Europa steht fest

Nachdem am Dienstag bekannt gegeben wurde, dass das iPhone in Großbritannien von O2 vertrieben wird, steht nun auch der deutsche Vertriebspartner von Apple fest. Wie Gerüchte schon andeuteten, wird T-Mobile das iPhone hierzulande au den Markt bringen. Der Preis für das Smartphone wird bei 399 Euro liegen, die monatlichen Vertragskosten wurden noch nicht bekannt gegeben. Erscheinungstermin wird der 9. November diesen Jahres sein. mehr...

Verbesserte PlayStation Portable im September

PSP_Neue_Versionen_Bild

Am 10. September ist es soweit: Sony bringt eine neue Version der PlayStation Portable auf den Markt. Die Handheld-Konsole ist ihrem Stil im Wesentlichen treu geblieben, wartet aber mit einigen Verbesserung auf. mehr...

Neues von der Xbox 360

Xbox 360 - Logo

Es gibt wieder Neuigkeiten zur Xbox 360: die sogenannte "Elite"-Version erscheint hierzulande im August diesen Jahres, weiterhin kündigt Microsoft eine Reihe von Spieletiteln für das Weihnachtsgeschäft und die Möglichkeit, Filme zu leihen oder zu kaufen, an. mehr...