Registrieren

Warum registrieren?

Erste Windows Vista SP2-Vorabversion bald fertig

27.10.2008

Mike Nash, Vizepräsident für Product Management bei Microsoft, hat in einem Blog-Beitrag angekündigt, dass man am 29.10. eine erste Vorabversion des Service Pack 2 für Windows Vista an ausgewählte Kunden verteilen werde. Die Rede ist dabei von Kunden, die an Microsofts Technology Adoption Program teilnehmen.

Wann es eine erste öffentlich zugängliche Version des Service Pack 2 geben wird, ist bisher ebenso wie ein Veröffentlichungstermin der endgültigen Version nicht bekannt gegeben worden. Auch die Liste der feststehenden Neuerungen, die das Service Pack mit sich bringen soll, ist noch recht überschaubar. Bekannt wurde bisher, dass Unterstützung für Blu-ray-Brenner und Bluetooth 2.1 sowie die Windows Search 4.0 und verbesserte WLAN-Funktionalität mit dem Windows Vista SP2 kommen sollen. Weiterhin soll das Service Pack auch für das Windows Server 2008-Betriebssystem geeignet sein.

Autor: sh


Einloggen