Registrieren

Warum registrieren?

Addon zu Command & Conquer 3: Tiberium Wars angekündigt

16.08.2007

Kane lebt: Der Strategiehit \"Command & Conquer 3: Tiberium Wars\" wird seine erste Erweiterung erhalten. Das Addon mit dem Titel \"Command & Conquer 3: Kane\'s Wrath\" wurde, nachdem es schon länger Spekulationen in der Fangemeinde gab, nunmehr von Electronic Arts offiziell angekündigt und soll Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen.

Wie der Titel und auch die bekannte Command & Conquer-Story schon erahnen lassen, wird sich auch das Addon wieder um Kane, den Anführer der Bruderschaft von NOD, drehen. Der zeitliche Rahmen der Handlung soll deutlich größer als der des Hauptspiels sein. Es werden Ereignisse zwischen der Handlung des zweiten Teils, Tiberium Sun, und dem dritten Teil behandelt, die Missionen führen aber zudem in die Handlung des Hauptspiel hinein und auch darüber hinaus.

Neben der neuen Story sollen auch spielerische Erweiterungen Platz finden. Jede der drei Fraktionen des Hauptspiels erhält zwei bisher unbenannte Unterfraktionen, die jeweils über eigene Besonderheiten, Einheiten und Gebäude verfügen werden. Sollte das Balancing gelingen, könnte dies eine Menge frischen Wind in Multiplayerpartien bringen.

Neu hinzukommen soll der \"Global Domination\"-Spielmodus. Bei diesem stark an den \"Ringkrieg\"-Modus aus Schlacht um Mittelerde 2 erinnernden Szenario bewegen die Spieler ihre Armeen über eine taktische Karte. Treffen sich zwei Armeen, beginnt eine Echtzeit-Partie.

Autor: sh


Einloggen