Partnerseiten

Registrieren

Warum registrieren?

PCadept MeinPC ist die einfachste Möglichkeit im Internet, den eigenen PC vorzustellen. Im Gegensatz zu anderen derartigen Diensten müssen beliebte Komponenten mit all ihren Daten nicht separat eingetragen werden, sondern können einfach und bequem aus der Hardwaredatenbank ausgewählt werden.

Sollte eine verbaute Komponente einmal nicht vorhanden sein, kann diese in die Hardwaredatenbank eingetragen werden und steht dann nicht nur für den eigenen PC zur Verfügung, sondern auch für alle anderen Nutzer.

Stelle heute noch deinen eigenen PC ein, lade Bilder von ihm hoch und zeige anderen Nutzern deinen Computer. Damit hilfst du denen, die dir bei Problemen mit deinem PC helfen wollen, indem du ihnen einen Überblick über sein System ermöglichst.

Um deinen Computer hochzustellen, musst du dich lediglich bei PCadept kostenlos registrieren und kannst dann sofort deine Komponenten auswählen.

Aktuellste Computer

Alle eingestellten Computer

Nach Computername suchen


Erweiterte Suche