Registrieren

Warum registrieren?

G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR-400

Soll ein Hochleistungs-Computer zusammengestellt werden, stellt bei der Wahl des richtigen Arbeitsspeichers der taiwanische Hersteller G.E.I.L. (Golden Emperor International Ltd.) immer eine gute Wahl dar, verfügt er doch über einen ausgezeichneten Ruf auf dem Gebiet der Speichertechologie. Der G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR-400 eignet sich auf Grund des veralteten DDR-Standards selbstverständlich nicht mehr für aktuelle Mainboards, soll aber ein alter PC noch einmal, z.B. für den Einsatz als Homeserver, mit mehr Arbeitsspeicher bestückt werden, sollte dieses 1 Gigabyte-Modul durchaus in Betracht gezogen werden, da in diesem Bereich insbesondere Stabilität und Qualität mehr wiegt als wenige Euro Ersparnis.

Hersteller:G.E.I.L.
Typ:SDRAM-DDR
Modulart:DIMM
Kapazität:1024 MB
Standard-DDR:400
Standard-PC:3200
Anschluss:184
Timings:2.5
Spannung:2.6 Volt


Einloggen