Partnerseiten
Wer spielt "Killer-Spiele"

 
Neue Antwort erstellen    PCadept Forum Foren-Übersicht -> Ego-Shooter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FleyerShaver



Anmeldedatum: 13.09.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 20:19    Titel: Wer spielt "Killer-Spiele" Antworten mit Zitat

ich wollte mal fraen wer schon euch Killerspiele z.B. Counterstrike HalfLive spielt und welche ihr spielt.
_________________
Über 6500 Online Flashgames
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derhoesel



Anmeldedatum: 20.04.2007
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Counterstrike Source spiele ich häufiger. Ansonsten bin ich, wenn ich denn mal spiele, mehr für Strategiespiele zu begeistern.
_________________
Embarassed Mein PC bei PCadept lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
killerplauze



Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

hab mal eine zeit lang BF2 und unreal t gespielt . Counterstrike ist weniger mein fall halt geschmack sache.
_________________
Backlink Security

Download von Firefox :
Firefox Download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhoesel



Anmeldedatum: 20.04.2007
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spielerlebnis bei CS:S wird viel davon beeinflusst, auf welchem Server man sich befindet. Wenn man nen netten Server mit netten Leuten gefunden hat (was ne Weile dauern kann), macht es schon Spaß.
_________________
Embarassed Mein PC bei PCadept lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binebär
Herrin des Forums


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 93
Wohnort: Marburg

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, wir hatten ja mal schon die Diskussion, ob die Sims denn unter die Kategorie "Killerspiel" fallen würden, da man in diesem Spiel auf grausame eise vorsätzlich Menschen töten und quälen kann. Wir sind allerdings bisher zu keinem richtigen Ergebnis gekommen ;-). Ich denke aber, im Normalfall kann ich davon ausgehen, keine Killerspielspielerin zu sein. Rolling Eyes
_________________
Ich bin die Herrin des Forums, Herrscherin über den Marktplatz und aller Obsttheken der Welt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saine



Anmeldedatum: 07.09.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

meine kleine cousine hat sims verboten bekommen weil sie ein friedhof gebaut hat und wohl leichen dafür brauchte.. also hat sie die leiter ausm pool entfernt... lol?
_________________
PCadept
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
derhoesel



Anmeldedatum: 20.04.2007
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, so ist das bei den Sims Wink

Hier übrigens der entsprechende Thread.
_________________
Embarassed Mein PC bei PCadept lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Optimiert mit freundlicher Unterstützung von SEO-phpBB.org