| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Warum macht man bei Umfragen so gern mit? |
| Es gefällt den Menschen, immer nur über sich zu reden. Wenn sie dabei keine großen Worte machen müssen und nicht selbst überlegen müssen, umso besser. |
|
25% |
[ 1 ] |
| Jedem Mensch wurde bei der Geburt ein Chip ins Gehirn transplantiert, welcher bewirkt, dass man bei einer Umfrage automatisch mitmachen muss. Es handelt sich dabei um ein Instrument der Regierung, welche die Bürger so wirksam manipulieren kann. |
|
0% |
[ 0 ] |
| Jedem Mensch wurde bei der Geburt ein Chip ins Gehirn transplantiert, welcher bewirkt, dass man bei einer Umfrage automatisch mitmachen muss. Es handelt sich dabei um ein Instrument Außerirdischer, welche die Bürger so wirksam manipulieren können. |
|
25% |
[ 1 ] |
| Durch jede Umfrage öffnen wir uns einen weiteren Blick auf unser Innerstes. Selbsterfahrung und Statistik gehen Hand in Hand. |
|
0% |
[ 0 ] |
| Wir lieben es einfach, den Eindruck zu haben, dass wir eine Wahl hätten. |
|
25% |
[ 1 ] |
| Das Unterbewußtsein spricht in Umfragen direkt mit uns. Wer seine Antworten in Umfragen kennt, kennt auch sich selbst. |
|
0% |
[ 0 ] |
| Wir hassen Umfragen, wie wir uns selbst hassen. Für diesen Haß wollen wir uns bestrafen - und nehmen teil. |
|
0% |
[ 0 ] |
| Jede Beteiligung an einer Umfrage ist ein stummer Hilfeschrei der Seele. |
|
25% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 4 |
|
| Autor |
Nachricht |
SohndergroßenBärin

|
Verfasst am: 25.07.2007, 21:55 Titel: Warum sind Umfragen so beliebt? |
|
|
Ja, Leute, warum eigentlich? _________________ Tokei-ihto, Sohn Mattotaupas, der als Knabe "Steinhart", "Nachtauge", "Wolfstöter", "Büffelpfeilversender" und "Bärenjäger" hieß. |
|
| Nach oben |
|
 |
derhoesel

|
Verfasst am: 28.07.2007, 13:52 Titel: |
|
|
Ich hab für die erste erste Möglichkeit gestimmt. Ist doch viel einfacher, sich vorgegebene Meinungen auszusuchen. Und wenn meine Meinung nicht zur Auswahl steht... muss ich eben meine Meinung ändern. _________________
Mein PC bei PCadept  |
|
| Nach oben |
|
 |
binebär Herrin des Forums

|
Verfasst am: 26.08.2007, 19:31 Titel: |
|
|
*grins*
Eine Umfrage, welche von mir hätte stammen können. Ich habe für die letzte Möglichkeit gestimmt - ich finde sie so witzig. *Tief ausatem, schluchz und den Kopf in den Händen verberge* _________________ Ich bin die Herrin des Forums, Herrscherin über den Marktplatz und aller Obsttheken der Welt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rolf
|
Verfasst am: 15.09.2007, 11:33 Titel: |
|
|
Ihr seit mir witzig .... Außerirdische, das weiß doch jeder!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|