Partnerseiten
Wacky Wheels!!!!

Neue Antwort erstellen    PCadept Forum Foren-Übersicht -> Klassiker

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
binebär
Herrin des Forums

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 18:07    Titel: Wacky Wheels!!!! Antworten mit Zitat

Der Titel sagt ja schon alles, hier geht es um das lustigste Autorennen überhaupt, wo verschiedene Tiere die Fahrzeuge lenken und man seinen Konkurrenten mittels vorher aufgelesener Igel abschießen kann!

Ich bin ein leidenschaftlicher Fan diesen Spiels, es ist super witzig und nicht allzu schwer - auch wenn es manche Strecken richtig in sich haben. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es mir noch nie gelungen ist, alles komplett durchzuspielen (auch die Auswahl der Tiere betreffend). Am liebsten bin ich immer die roten Strecken gefahren, keine Ahnung warum. Gehasst habe ich die Strecken, wo sich Strand und Wasser abwechselten, da habe ich es fast nie geschafft, als Erste ins Ziel zu gelangen.

Und ich habe es gehasst, wenn ich wegen einer Ölspur ausgerutscht bin, die ich eine Runde vorher absichtlich gelegt hatte! ARRRRGH!
derhoesel

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah!

Wacky Wheels rockt ohne Ende, allein die Idee, mit Igeln zu schießen, verdient einen Preis. (würde wahrscheinlich heutzutage indiziert werden, wegen wasweißich)

Aber Apogee-Spiele sind eben immer gut.
binebär
Herrin des Forums

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green Höchstwahrscheinlich würden heute die Tierschützer auf den Plan treten und lautstark protestieren. Naja, und ein killerspiel ist es ja irgendwie auch, Igel sind ja fast menschenähnliche Wesen, zu deren Vernichtung hier beigetragen und angestiftet wird.

Zuletzt bearbeitet von binebär am 25.07.2007, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhoesel

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte nur noch darauf hinweisen, dass es bei WW auch möglich ist, Bomben zu legen... (Höre ich da schon hinter mir die Räder eines Rollstuhls knarren?)
Flaschenmet

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kenne Wacky Weels oder wie man das schreibt auch und es gefällt mir ausgezeichnet , es ist ein echt nettes kleines Rennspiel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binebär
Herrin des Forums

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Flaschenmet: fast richtig, fehlt nur ein h nach dem W des zweiten Wortes. Ja, mit Wacky Wheels tauchen sentimentale Erinnerungen an der Oberfläche des Eiswassers meiner Seele auf. Ich war 18, saß in meiner ersten eigenen Ein-Zimmer-Wohnung auf dem alten schäbigen Sofa, dass mir irgendwelche Leute geschenkt haben (und welches mittlerweile nicht mehr existiert, oh, es war sooo dreckig!) direkt vor meinem ersten PC, einem niedlichen 4 86er, dessen Tage an der Uni in Marburg beendet waren (ich habe den Zettel: Textverarbeitung nicht gestattet! kleben lassen) und der auf einem wackeligen, dafür aber ausziehbaren Wohnzimmertisch aus DDR-Zeiten stand. Und daneben in 90% aller Fälle: eine Flasche Mädchentraube aus dem Penny-Markt. Und nun muss man sich nur noch vorstellen, wie ich in diesem heimeligen Ambiente Stunden um Stunden kuriose Tierchen steuerte und mit Igeln um mich ballerte.

Und jetzt geh ich weinen ...
derhoesel

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hier übrigens noch ein Link zur offiziellen Seite, wo man sich entweder die eingeschränkte Shareware-Variante kostenlos herunterladen oder die Vollversion für 10 US-Dollar (ja, auch wenn das Spiel von 1994 ist, kostet es immer noch Wink ) bestellen oder ebenfalls herunterladen kann:

http://www.3drealms.com/wacky/index.html
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin