| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SohndergroßenBärin

|
Verfasst am: 10.06.2007, 12:27 Titel: Smilies |
|
|
Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier hinein gehört, wurde aber vom Binebär hierher verwiesen .... Ich habe eine Frage bezüglich der Smilies: wäre es möglich, ein paar andere einzustellen, möglchst einige mit differenzierterer Aussagekraft? Zum Beispiel ein Versöhnungssmilie wäre nicht schlecht. Und gibt es spezielle Ironiesmilies? Wenn nicht, wäre das auch nicht schlimm, hauptsache, es kämen mal ein paar andere und vor allem auch schönere Smilies. Vielen Dank im Vorraus!
Harka _________________ Tokei-ihto, Sohn Mattotaupas, der als Knabe "Steinhart", "Nachtauge", "Wolfstöter", "Büffelpfeilversender" und "Bärenjäger" hieß. |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin

|
Verfasst am: 10.06.2007, 14:19 Titel: |
|
|
Hallo Harka.
Ich habe erstmal ein paar neue Smilies hinzugefügt. Wenn du noch spezielle Wünsche hast, weil dir irgendwelche Aussagen fehlen, lass es mich wissen.
Weiterhin habe ich den Thread mal verschoben.
 _________________ ...der Admin hat gesprochen |
|
| Nach oben |
|
 |
SohndergroßenBärin

|
Verfasst am: 10.06.2007, 19:40 Titel: |
|
|
@admin: vielen Dank! Wenn mir noch was einfällt, dann werde ich nicht zögern, dich zu fragen.
Liebe Grüße, Harka _________________ Tokei-ihto, Sohn Mattotaupas, der als Knabe "Steinhart", "Nachtauge", "Wolfstöter", "Büffelpfeilversender" und "Bärenjäger" hieß. |
|
| Nach oben |
|
 |
|