Partnerseiten
Smilies

Neue Antwort erstellen    PCadept Forum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SohndergroßenBärin

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 12:27    Titel: Smilies Antworten mit Zitat

Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier hinein gehört, wurde aber vom Binebär hierher verwiesen .... Ich habe eine Frage bezüglich der Smilies: wäre es möglich, ein paar andere einzustellen, möglchst einige mit differenzierterer Aussagekraft? Zum Beispiel ein Versöhnungssmilie wäre nicht schlecht. Und gibt es spezielle Ironiesmilies? Wenn nicht, wäre das auch nicht schlimm, hauptsache, es kämen mal ein paar andere und vor allem auch schönere Smilies. Vielen Dank im Vorraus!

Harka
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Harka.

Ich habe erstmal ein paar neue Smilies hinzugefügt. Wenn du noch spezielle Wünsche hast, weil dir irgendwelche Aussagen fehlen, lass es mich wissen.

Weiterhin habe ich den Thread mal verschoben.

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green toothy joker smoke geek xmas flip the bird discussing thinking no way viking tongue rambo bduh love knight head against wall alien sun protest thumb up not worthy flower violent clap hands let it all out boxing beer book silent queen read it sleeping pirat scratch jester dwarf angel
SohndergroßenBärin

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

@admin: vielen Dank! Wenn mir noch was einfällt, dann werde ich nicht zögern, dich zu fragen.
Liebe Grüße, Harka
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin