| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wieviel Mainboards braucht der Mensch? |
| Gar Keines, es geht ja auch ohne. |
|
12% |
[ 1 ] |
| Wenigstens zwei sollte man haben, sonst ist das nicht artgerecht. |
|
25% |
[ 2 ] |
| Klare Sache: ein großes für die gesamte Menschheit! |
|
0% |
[ 0 ] |
| Soll doch jeder so viel haben, wie er will, mir ist das egal. |
|
0% |
[ 0 ] |
| Keine Ahnung, aber ich glaube, der Admin kann nie genug davon bekommen. |
|
37% |
[ 3 ] |
| Mainboards sind doch eh out, ich hab mir jetzt ein Maineboard aus der Stephen King Edition bestellt, das ist total im Kommen. |
|
25% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 8 |
|
| Autor |
Nachricht |
binebär Herrin des Forums

|
Verfasst am: 10.06.2007, 00:38 Titel: Mainboards also |
|
|
Ja, Mainboards eben, mit denen ist es wie mit den Admins: man möchte ohne sie leben, kann es aber nicht ... _________________ Ich bin die Herrin des Forums, Herrscherin über den Marktplatz und aller Obsttheken der Welt! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.06.2007, 00:38 Titel: |
|
|
Kann ich eigentlich auf meine eigenen Beiträge antworten? _________________ Ich bin die Herrin des Forums, Herrscherin über den Marktplatz und aller Obsttheken der Welt! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.06.2007, 00:39 Titel: |
|
|
hammerhart! Cool Damit dürfte dann ja auch mein Ranking steigen, oder? _________________ Ich bin die Herrin des Forums, Herrscherin über den Marktplatz und aller Obsttheken der Welt! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
|
Ich hoffe mal, dass das so heißt.
Eine Frage an den Admin: krieg ich auch ein Avatar? _________________ Ich bin die Herrin des Forums, Herrscherin über den Marktplatz und aller Obsttheken der Welt! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
|
Toll, ich bin die Herrin des Forums, Herrscherin über den Marktplatz und aller Obsttheken der Welt! _________________ Ich bin die Herrin des Forums, Herrscherin über den Marktplatz und aller Obsttheken der Welt! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.06.2007, 00:40 Titel: |
|
|
Soll doch der doowe Admin mal versuchen, meinen Schbämm zu unterbinden! :P _________________ Ich bin die Herrin des Forums, Herrscherin über den Marktplatz und aller Obsttheken der Welt! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
|
Wenn ich der Admin wär, dann hätt ichs gar nicht schwer, ich wär so ...
... potent
... männlich
... bärtig
... humorlos
... fleissig _________________ Ich bin die Herrin des Forums, Herrscherin über den Marktplatz und aller Obsttheken der Welt! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
|
zurück zu den Mainboards: ich persönlich spreche mich für das Maineboard der Stephen King Edition aus, hab dafür auch schon meine Stimme abgeben. Also eine Stimme für die Maineboards, das ist schon ein toller Vorsprung den anderen gegenüber! _________________ Ich bin die Herrin des Forums, Herrscherin über den Marktplatz und aller Obsttheken der Welt! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
|
So, unser Spitzenreiter wurde eingeholt, eine zweite Stimme ging an der admin kann wohl nie genug davon bekommen - ich spreche mal die vage Vermutung aus, dass es sich bei dieser Stimme um die des Admins höchstpersönlich handelte ... Auf jeden Fall liegen Maine und admin mit jeweils 50% der Stimmen vorn, allerdings bezweifle ich, ob dieses Ergebnis ein endgültiges sein wird. Also Leute: voten, voten, voten!!!! _________________ Ich bin die Herrin des Forums, Herrscherin über den Marktplatz und aller Obsttheken der Welt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Knut H.

|
Verfasst am: 10.06.2007, 00:53 Titel: |
|
|
Einen geruhsamen (Post)Abend wünsche ich,
wie mir scheint, bin ich außerstande, nicht jedoch unwillens, an dieser Umfrage teilzunehmen - schlicht weil mir frecherweise die Kundgabe meiner Wahl verweigert wird.
Ist es eigentlich beabsichtigt, dass ich im Rahmen eines Threads nur ein Nutzerprofil einsehen kann, wenn ich auf "Profil" klicke, nicht aber, indem ich den fraglichen Namen anklicke?
Überdies liegt mir nichts ferner als unverfrorene Kritik, doch komme ich nicht umhin, eine gewisse Diskrepanz zwischen der Ausgangsfrage und einer der möglichen Antworten festzustellen.
Zurück in den Wald stapfend,
Knut _________________ Tötet alle Eisbären! |
|
| Nach oben |
|
 |
|