Partnerseiten
Mainboards also
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neue Antwort erstellen    PCadept Forum Foren-Übersicht -> Grober Unfug

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wieviel Mainboards braucht der Mensch?
Gar Keines, es geht ja auch ohne.
12%
 12%  [ 1 ]
Wenigstens zwei sollte man haben, sonst ist das nicht artgerecht.
25%
 25%  [ 2 ]
Klare Sache: ein großes für die gesamte Menschheit!
0%
 0%  [ 0 ]
Soll doch jeder so viel haben, wie er will, mir ist das egal.
0%
 0%  [ 0 ]
Keine Ahnung, aber ich glaube, der Admin kann nie genug davon bekommen.
37%
 37%  [ 3 ]
Mainboards sind doch eh out, ich hab mir jetzt ein Maineboard aus der Stephen King Edition bestellt, das ist total im Kommen.
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Knut H.

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

SohndergroßenBärin hat Folgendes geschrieben:
Dann mal zurück zum Thema: ich glaube ja, es wird so wenig abgestimmt, weil die Leute keine Mainboards mögen. Die jagen ihnen Angst ein, weil sie alles unter Kontrolle haben und man sie nicht verstehen kann. deswegen meiden die Menschen diesen Thread: es ist unangenehm, über uns beherrschende Gewalten nachzudenken, von denen wir abhängig sind. *zu Knut H. schiel* Ist das jetzt ein Axiom? Und wenn ja, wer will es widerlegen???? *Ja, Knut, ich weiß, Axiome darf man nicht widerlegen. Alter Spielverderber!*

Leider muss ich Dir widersprechen. Was Du präsentierst ist kein Axiom, sondern eine These, die man ohne weiteres widerlegen oder bestätigen kann. Man muss einfach eine weltweite Umfrage durchführen, ob sich die Menschen gerne mit den sie beherrschenden Gewalten befassen. Ein Axiom wäre allerdings die Behauptung, dass es ebensolche Gewalten überhaupt (nicht) gibt.

Bis bald,
Knut H.
SohndergroßenBärin

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

flip the bird
binebär
Herrin des Forums

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Sohn: na, na, na. thinking Zwingst du mich schon wieder, dich zu maßregeln? Cool

Ach, ihr beiden. Was ich interessant finde: war es nicht Sohn, der sich darüber aufgeregt hat, dass wir uns die Zeit hier mit intellektuellem Gelaber vertreiben? Und eben dieser Sproß eines (Säufer-) Vaters (das muss nämlich mal erwähnt werden, Sohn, du kannst nichts dafür, aber der Apfel und überhaupt, ne?) möchte nun seinen geistigen Horizont erweitern, und will neue Begriffe dazulernen? Nun gut, ich will nicht meckern. Immerhin kommt ein umfangreicher Wortschatz dem Niveau unseres Forums zu Gute.

@Eisbär: wir überlegen uns, weitere Spezialränge (im Rahmen eines Abstimmungsthreads etwa) zu vergeben. Also, dass wir sie vergeben, ist sicher, nur noch nicht, welche. Dir dachte ich (außerhalb der normalen Rangliste) einen speziellen Titel zu, mir schwebte da ein "Quoten-Intellektueller" vor. Was hälst du davon?
Knut H.

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

binebär hat Folgendes geschrieben:
@Eisbär: wir überlegen uns, weitere Spezialränge (im Rahmen eines Abstimmungsthreads etwa) zu vergeben. Also, dass wir sie vergeben, ist sicher, nur noch nicht, welche. Dir dachte ich (außerhalb der normalen Rangliste) einen speziellen Titel zu, mir schwebte da ein "Quoten-Intellektueller" vor. Was hälst du davon?

Aus reiner Provokation bin ich fast (aber auch nur fast) geneigt, mit "lol" zu antworten, besinne mich aber eines Besseren und entgegne stattdessen: Dieser Vorschlag entbehrt nicht des einen oder anderen humoresken Zuges und macht mich zugegebenermaßen schmunzeln - kurz: Ich hätte einer solchen Titulierung nichts entgegenzusetzen als meine vollkommene Zustimmung, da ihr doch durchaus auch eine gewisse ironische Selbstreflexion innewohnt (die ich zumindest stets entdecke, wenn ich das Wort "Intellektueller" mit meiner Person in Verbindung gebracht sehe).

Gehabt Euch wohl,
Knut H.
Drachenblut
Forum-Urgestein

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

so nun auch hier einige geflüglte Worte des Geflügelten Flügelträgers.
meine Meinung zur Umfrage war ja das der Admin die meisten Boards haben sollte, warum?
weil er dann ein größeres Gehause braucht.

24

männlich

Schulabschluß

das Ding mit A wie war das noch Auto Alpha achso ja Abitur

Haarfarbe

immer die gleiche irgendwas dunkles

das liebste alkoholische Getränk

natürlich Drachenblut und Met

bevorzugte Schlafhaltung

möglichst verdreht und so wie sonst niemand auch nur ansatzweise schlafen würde

persönliche Feinde

auch vorhanden böse Drachentöter, gemeine intollerante Menschen

Lebensraum

in einer Höhle im Dunkel tief in der Erde

Lieblingssportler

geht auch Sportlerin wenn nicht Paul Hunter (Snooker) leider schon verstorben

Lieblingstier

Drache Smile oder war es der Eiswolf oder Tabe oder Katze oder Hund oder......... ehhhhhh

eine persönliche Macke

immer etwas was ich gerade dringend brauche nicht zu finden obwohl ich es gerade noch in Händen hielt

der größte Lebenstraum

Studium beenden und mich selbständig machen eine Familie...

die am heftigsten empfundene Furcht

Tot durch Krebs

welche Art Socken man am liebsten trägt

am besten ohne Loch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
binebär
Herrin des Forums

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zeit für einen neuen Zwischenstand! Der Admin kann nie genug davon bekommen liegt mit 42% eindeutig in Führung!

Maineboards aus der Stephen-King-Edition erhalten mit 28% der Stimmen den Platz zwei und mit je 14% teilen sich je gar keines und mindestens zwei, sonst ist das nicht artgerecht, den dritten Platz!

Es hat sich also schon viel getan! Um aber die Statistik richtig auswerten zu können, sind wir auf viel mehr Stimmen angewiesen! daher erneut mein Aufruf: ran an die Tasten!
SohndergroßenBärin

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mh, ich hätte auch schon eine Idee, weswegen die meisten dafür stimmen, dass der admin nie genug bekommen könnte - sie wollen sich nur einschleimen. Vielleicht spekulieren sie darauf, einen noch begehrteren Rang als: Forumurgestein erhalten zu können. Überhaupt, @binebär: war da nicht mal was in Planung???
binebär
Herrin des Forums

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, ja. Soweit ich weiß, haben auch schon manche ihren Titel erhalten. In Planung ist ja auch eine Art Abstimmung über weitere Titel, dafür wird aber die Präsenz unseres Germanisten erforderlich sein, da wir zusammen wohl nicht die nötige Kreativität, den Stil und den Anspruch aufbringen werden können. @Knut H.: die Welt schreit nach dir!!!!
Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin