Partnerseiten
Kostenloser Webspace ohne Werbung

Neue Antwort erstellen    PCadept Forum Foren-Übersicht -> Werbung

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
masterofnothing

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 13:13    Titel: Kostenloser Webspace ohne Werbung Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Ich möchte ich Euch hier space² vorstellen.

Die Intention von space² ist es, kostenlosen Webspace auf dem Niveau von Paidspace im Budgetbereich anzubieten.

Wir schalten keine Werbung auf den Userseiten und vermeiden Serverausfälle nach Kräften.

Wir bieten einen hochverfügbaren, schnellen und kostenlosen Webspace mit einem schnellen Support via Forum, falls mal Hilfe benötigt wird.

Und als besonderes "Schmankerl" bieten wir unseren Usern Plesk an, eine moderne Administrationsoberfläche, wie sie sonst nur bei teuren Webhostingpaket zu finden ist.

Wir freuen uns sehr über neue Mitglieder.
Grüsse aus München,
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhoesel

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Das Angebot klingt ja ganz hervorragend. Darf man fragen, wie ihr den Dienst finanziert, wenn Ihr keine Werbung schaltet?

Allerdings würde ich vorschlagen, die Anmeldung ein wenig zu vereinfachen. Dass man sich über das Forum anmelden muss, wirkt irgendwie nicht besonders toll, eine gesonderte Möglichkeit wäre da meiner Meinung nach besser. Oder spricht da was dagegen?

Aber wie gesagt: Toller Service von euch und für z.B. Visitenkarten-Homepages mehr als geeignet Smile

Grüße,
derhoesel
masterofnothing

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

Danke für die Antwort Wink

Wie wir uns finanzieren steht hier, das wüsstest Du aber wenn Du die FAQ gelesen hättest, egal macht nichts Very Happy

Es wurde so ziemlich alles überarbeitet, wir haben ein automatisches Bestellsystem, andere Foren, SysCP statt Plesk...mehr als 1000 neue User letzten Monat...

Schöne Grüsse
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin