| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Knut H.

|
Verfasst am: 01.07.2007, 20:02 Titel: Keine Benachrichtigungen |
|
|
Hallo lieber Admin,
wenn jemand auf ein von mir abonniertes Thema antwortet, erhalte ich keine E-Mail-Benachrichtigung. Das sollte doch nicht so sein, oder?
Beste Grüße,
Knut H. _________________ Tötet alle Eisbären! |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin

|
Verfasst am: 01.07.2007, 20:51 Titel: |
|
|
DU warst also daran schuld.
Du solltest jetzt wieder Benachrichtigungen bekommen, das Problem mit den Fehlermeldungen sollte ebenfalls nicht mehr auftreten.  _________________ ...der Admin hat gesprochen |
|
| Nach oben |
|
 |
Knut H.

|
Verfasst am: 01.07.2007, 20:55 Titel: |
|
|
Ich kriege sie, ich kriege sie! (Aber... ich soll Schuld gewesen sein? *schäm*)
Vielen Dank, lieber Admin, für die prompte Behebung des Problems! _________________ Tötet alle Eisbären! |
|
| Nach oben |
|
 |
binebär Herrin des Forums

|
Verfasst am: 02.07.2007, 18:06 Titel: |
|
|
MOOOOOOMENT MAL!
Also, Herr Admin, so geht es ja nun gar nicht! Ein wenig kundenfreundlicher, wenn ich bitten darf. Immerhin war es Knuts gutes Recht, ein Thema zu abonnieren (welches war es? welches war es?), wenn einer die Schuld trägt, dann der admin - er hätte den Fehler bereits vorhersehen müssen. Grundsätzlich ist es aber schändlich, einem armen user die Schamesröte in die Augen zu treiben!
herzlichst, Binebär _________________ Ich bin die Herrin des Forums, Herrscherin über den Marktplatz und aller Obsttheken der Welt! |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin

|
Verfasst am: 06.07.2007, 21:26 Titel: |
|
|
Verzeihung, ich dachte, mein Spaß sei auch als solcher zu erkennen gewesen.
Zur Erklärung meiner Äußerung: Zwar hat Knut den Fehler nicht verursacht, durch ihn ist er jedoch erst aufgefallen. Der Fehler, der bei neuen Posts zu einer Fehlermeldung führte, trat auf, da das System (ohne Erfolg) versuchte, eine Mail mit seiner abonnierten Benachrichtigung an Knut zu schicken. Somit war er durchaus der Grund für die Fehlermeldungen, wenn auch nicht für den Fehler an sich.
Ich hatte also mitnichten vor, irgendjemandem irgendetwas in die Augen zu treiben. (Wobei ich glaube, mein lieber binebär, dass man Schamesröte doch eher ins Gesicht treibt)  _________________ ...der Admin hat gesprochen |
|
| Nach oben |
|
 |
|