| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saine
|
Verfasst am: 23.09.2008, 21:25 Titel: Internet Unterwegs |
|
|
Moinsens...
ich suche ne möglichkeit möglichst jederzeit auch unterwegs online sein zu können.
leider isn laptop nich immer das komfortabelste (würde zur not allerdings auch darauf zugreifen)
und von handys u.ä. hab ich leider null ahnung
geht im grunde nur darum die seiten anzeigen zu können... mehr brauch ich nich... der zugang sollte auch nicht zu teuer sein...
am liebsten wäre mir natürlich nur von hotspots zu leben aber die sind dann doch zu selten _________________ PCadept |
|
| Nach oben |
|
 |
wurZelZwerg
|
Verfasst am: 25.09.2008, 11:24 Titel: |
|
|
Also erstmal vorweg, ich bin in dem Gebiet wirklich kein Experte...
Über Handy kann man meiner Meinung nach über WAP (langsam) oder UMTS (schneller) ins Internet gehen. Allerdings bezweifel ich doch, dass das Surfen mit nem Handy-Display Spaß macht... Alternativ wäre dann der Kauf eines PDAs möglich - da hätte man ein größeres Display und vielleicht auch ne richtige Tastatur.
Ansonsten könntest du noch über Netbooks nachdenken. Die sind nicht allzu umständlich im Transport, und wenn du dir nen UMTS-Vertrag mit Notebook-Karte dazu holst, kannst du Hotspots verwenden, wenn einer da ist, und ansonsten UMTS. Dasselbe geht natürlich auch mit WLAN-fähigen PDAs. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saine
|
Verfasst am: 26.09.2008, 17:10 Titel: |
|
|
eigtl. sind mir netbooks zu teuer... auch wenn mich sowas schon reizen würde... und hotspots sind mir zudem noch zu selten...
von pda's oder palm's hab ich 0 ahnung
gibts denn daten oder noch besser flats für handys? _________________ PCadept |
|
| Nach oben |
|
 |
|