Partnerseiten
Internet Unterwegs

Neue Antwort erstellen    PCadept Forum Foren-Übersicht -> Komplettsysteme & Noteboks

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saine

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 21:25    Titel: Internet Unterwegs Antworten mit Zitat

Moinsens...

ich suche ne möglichkeit möglichst jederzeit auch unterwegs online sein zu können.
leider isn laptop nich immer das komfortabelste (würde zur not allerdings auch darauf zugreifen)
und von handys u.ä. hab ich leider null ahnung

geht im grunde nur darum die seiten anzeigen zu können... mehr brauch ich nich... der zugang sollte auch nicht zu teuer sein...

am liebsten wäre mir natürlich nur von hotspots zu leben aber die sind dann doch zu selten
wurZelZwerg

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal vorweg, ich bin in dem Gebiet wirklich kein Experte...

Über Handy kann man meiner Meinung nach über WAP (langsam) oder UMTS (schneller) ins Internet gehen. Allerdings bezweifel ich doch, dass das Surfen mit nem Handy-Display Spaß macht... Alternativ wäre dann der Kauf eines PDAs möglich - da hätte man ein größeres Display und vielleicht auch ne richtige Tastatur.

Ansonsten könntest du noch über Netbooks nachdenken. Die sind nicht allzu umständlich im Transport, und wenn du dir nen UMTS-Vertrag mit Notebook-Karte dazu holst, kannst du Hotspots verwenden, wenn einer da ist, und ansonsten UMTS. Dasselbe geht natürlich auch mit WLAN-fähigen PDAs.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saine

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

eigtl. sind mir netbooks zu teuer... auch wenn mich sowas schon reizen würde... und hotspots sind mir zudem noch zu selten...

von pda's oder palm's hab ich 0 ahnung
gibts denn daten oder noch besser flats für handys?
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin