Partnerseiten
Harry Potter and the Deathly Hallows

Neue Antwort erstellen    PCadept Forum Foren-Übersicht -> Harry Potter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie hat euch das Buch gefallen?
Es ist der krönende Abschluß der Reihe!
0%
 0%  [ 0 ]
Ein sehr gutes Buch, allerdings nicht mein Lieblingsband der Saga.
80%
 80%  [ 4 ]
Ich hatte mir ein wenig mehr erhofft, aber es ist eben nur ein Kinderbuch, von daher
20%
 20%  [ 1 ]
Wie auch die vorhergehenden Bücher war es nett zu lesen, aber nichts Besonders.
0%
 0%  [ 0 ]
Das letzte Buch hat all meine Erwartungen enttäuscht, weswegen für mich die gesamten Bücher entwertet wurden.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
SohndergroßenBärin

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 14:24    Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows Antworten mit Zitat

Hallo! Ich gehöre zu denjenigen, die dieses Buch bereits auf Englisch gelesen haben. Mir hat es eigentlich sehr gut gefallen, nur einige Kleinigkeiten haben mich gestört. Das Ende fand ich ein wenig gedrängt, nachdem im Hauptteil kaum etwas geschehen ist und der Epilog war mir echt zu schmalzig und wenig aussagekräftig. Und irgendwie hatte ich gedacht, dass hinter alldem doch noch ein bisschen mehr steht. Wie ist es euch ergangen? Seid ihr mit dem Buch zufrieden, oder hat euch einiges nicht gefallen?
derhoesel

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es ähnlich, ich hatte mir auch mehr Aufklärung und ein besseres Ende gewünscht. Ich fand zwar das Buch insgesamt ausnehmend gut, doch ich werde das Gefühl nicht los, dass am Ende einfach noch ein Kapitel fehlt.

Ist halt schade, weil Frau Rowling diesen Umstand nichtmehr ausbessern kann...

Du hast übrigens selbst garnicht abgestimmt. Mr. Green
SohndergroßenBärin

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Schon geschehen ... allerdings mußte ich feststellen, dass bei dem, wofür ich gestimmt habe, ein Teilsatz fehlt, weswegen es nicht ganz stimmt ...
binebär
Herrin des Forums

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab für das Zweite gestimmt. Meine Lieblingsbücher sind nämlich nach wie vor 5 und 6. Ja, dass da noch ein Teilsatz fehlt, ist mir auch aufgefallen. Allerdings kann man das jetzt nicht mehr rückgängig machen. Deswegen eine Bitte an alle, die Umfragen erstellen möchten:

kontrolliert die Antwortmöglichkeiten und die Fragestellungen auf Rechtschreibfehler und Vollständigkeit, bevor ihr sie absendet, man kann sie danach nicht mehr ändern!

Zuletzt bearbeitet von binebär am 16.11.2007, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab (wie die meisten) für "Ein sehr gutes Buch, allerdings nicht mein Lieblingsband der Saga." gestimmt. Das Buch ist sicher ein gelungener Abschluss, aber der Epilog war mir zu kitschig ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin