Partnerseiten
Gute Cheats Webseite richtig promoten

Neue Antwort erstellen    PCadept Forum Foren-Übersicht -> Suchmaschinenoptimierung

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FleyerShaver

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 14:56    Titel: Gute Cheats Webseite richtig promoten Antworten mit Zitat

Hallo,
mir gehört www.gandc.de und ich habe ein kleines Problem. Ich biete meinen User an, dass sie Geld verdienen können, wenn sie bei mir posten. Das ganze ist daraus entstanden, dass ich gesehen habe das so viele leute ihre Cheats bei cheats.de ohne Gegenleistung reinstellen.

Leider wird dieses Programm nur sehr wenig genutzt, ihr ich wollte für es werben. Wie würdet ihr am besten für so ein Projekt promoten um möglichst viel Erfolg zu haben?
derhoesel

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dass du auf der Startseite groß auf die Aktion aufmerksam machst, ist ja schon mal sehr gut. Die Form, wie du dein Angebot aber präsentierst, könnte einige Interessenten meiner Meinung nach abschrecken (die Infoseiten sind nicht ins Design integriert, Rechtschreibfehler, Wechsel zwischen Du und Sie).
Wenn du dies erstmal überarbeiten würdest, könntest du vielleicht schon ein paar Benutzer, die dein Angebot nutzen, bekommen.
FleyerShaver

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Infoseite ist extra nicht intigiert, da es sich um Documente handelt, die möglichkeit keine aufmerksamkeit auf rgendwelche grafiken werfen sollen. Meinst du es wäre besser sie mit ins Design zu interpretieren.
derhoesel

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke halt, dass es sehr verwirrend wirkt, wenn der Benutzer plötzlich aus dem gewohnten Design herausfliegt und den nackten Text vorgesetzt bekommt. Ich glaube auch nicht, dass das Design den Nutzer ablenken würde. Schließlich interessiert er sich, wenn er auf die Beschreibungsseiten gelangt, ja bereits für dein Angebot.
FleyerShaver

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

derhoesel hat Folgendes geschrieben:
Ich denke halt, dass es sehr verwirrend wirkt, wenn der Benutzer plötzlich aus dem gewohnten Design herausfliegt und den nackten Text vorgesetzt bekommt. Ich glaube auch nicht, dass das Design den Nutzer ablenken würde. Schließlich interessiert er sich, wenn er auf die Beschreibungsseiten gelangt, ja bereits für dein Angebot.

Danke ich werde es am Wochenende bearbeiten.
derhoesel

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du es schon geändert?
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin