| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FleyerShaver
|
Verfasst am: 20.10.2007, 14:56 Titel: Gute Cheats Webseite richtig promoten |
|
|
Hallo,
mir gehört www.gandc.de und ich habe ein kleines Problem. Ich biete meinen User an, dass sie Geld verdienen können, wenn sie bei mir posten. Das ganze ist daraus entstanden, dass ich gesehen habe das so viele leute ihre Cheats bei cheats.de ohne Gegenleistung reinstellen.
Leider wird dieses Programm nur sehr wenig genutzt, ihr ich wollte für es werben. Wie würdet ihr am besten für so ein Projekt promoten um möglichst viel Erfolg zu haben? _________________ Über 6500 Online Flashgames |
|
| Nach oben |
|
 |
derhoesel

|
Verfasst am: 30.10.2007, 00:33 Titel: |
|
|
Dass du auf der Startseite groß auf die Aktion aufmerksam machst, ist ja schon mal sehr gut. Die Form, wie du dein Angebot aber präsentierst, könnte einige Interessenten meiner Meinung nach abschrecken (die Infoseiten sind nicht ins Design integriert, Rechtschreibfehler, Wechsel zwischen Du und Sie).
Wenn du dies erstmal überarbeiten würdest, könntest du vielleicht schon ein paar Benutzer, die dein Angebot nutzen, bekommen. _________________
Mein PC bei PCadept  |
|
| Nach oben |
|
 |
FleyerShaver
|
Verfasst am: 31.10.2007, 13:16 Titel: |
|
|
Die Infoseite ist extra nicht intigiert, da es sich um Documente handelt, die möglichkeit keine aufmerksamkeit auf rgendwelche grafiken werfen sollen. Meinst du es wäre besser sie mit ins Design zu interpretieren. _________________ Über 6500 Online Flashgames |
|
| Nach oben |
|
 |
derhoesel

|
Verfasst am: 31.10.2007, 13:36 Titel: |
|
|
Ich denke halt, dass es sehr verwirrend wirkt, wenn der Benutzer plötzlich aus dem gewohnten Design herausfliegt und den nackten Text vorgesetzt bekommt. Ich glaube auch nicht, dass das Design den Nutzer ablenken würde. Schließlich interessiert er sich, wenn er auf die Beschreibungsseiten gelangt, ja bereits für dein Angebot. _________________
Mein PC bei PCadept  |
|
| Nach oben |
|
 |
FleyerShaver
|
Verfasst am: 31.10.2007, 21:45 Titel: |
|
|
| derhoesel hat Folgendes geschrieben: | | Ich denke halt, dass es sehr verwirrend wirkt, wenn der Benutzer plötzlich aus dem gewohnten Design herausfliegt und den nackten Text vorgesetzt bekommt. Ich glaube auch nicht, dass das Design den Nutzer ablenken würde. Schließlich interessiert er sich, wenn er auf die Beschreibungsseiten gelangt, ja bereits für dein Angebot. |
Danke ich werde es am Wochenende bearbeiten. _________________ Über 6500 Online Flashgames |
|
| Nach oben |
|
 |
derhoesel

|
Verfasst am: 15.11.2007, 15:52 Titel: |
|
|
Hast du es schon geändert? _________________
Mein PC bei PCadept  |
|