| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
binebär Herrin des Forums

|
Verfasst am: 29.06.2007, 20:30 Titel: Fehlermeldung bei Post |
|
|
hallo admin! Ich habe vorhin einen post im Imperfektions-thread erstellt un dabgesendet. Da kam eine Fehlermeldung. Als ich dann in dem Thread nachgesehen hab, war mein post aber dennoch drin. hat das was zu bedeuten? Soll man das mal beobachten?
Liebe Grüße, Binebär _________________ Ich bin die Herrin des Forums, Herrscherin über den Marktplatz und aller Obsttheken der Welt! |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin

|
Verfasst am: 30.06.2007, 03:02 Titel: |
|
|
Ja, die Meldung hab ich auch schon gesehen. Wie schon bei dem hier handelt es sich auch bei den neuen Fehlermeldungen um Probleme, die noch aus dem Umzug auf einen PHP5- & MySQL5-Server entstehen. Allerdings sollte dieses (bis eben auf die Fehlermeldung) keine weiteren Auswirkungen haben.
Ich kümmere mich aber auf jeden Fall darum, du kannst ja mal beobachten, wann und wie oft es auftritt. _________________ ...der Admin hat gesprochen |
|
| Nach oben |
|
 |
binebär Herrin des Forums

|
Verfasst am: 01.07.2007, 11:18 Titel: |
|
|
Alles klar. Soeben hatte ich es wieder mit einer Fehlermeldung zu tun, der Post wurde allerdings dennoch eingetragen. Ein bisschen verwirrend, aber wir kriegen das ja bald in den Griff, oder?
Binebär _________________ Ich bin die Herrin des Forums, Herrscherin über den Marktplatz und aller Obsttheken der Welt! |
|
| Nach oben |
|
 |
SohndergroßenBärin

|
Verfasst am: 01.07.2007, 11:52 Titel: |
|
|
Hallo ihr!
Bei mir kam vorhin auch so eine Meldung. Irgendwie komisch, weil manchmal kommt sie auch nicht. Woran das wohl liegt?
Harka _________________ Tokei-ihto, Sohn Mattotaupas, der als Knabe "Steinhart", "Nachtauge", "Wolfstöter", "Büffelpfeilversender" und "Bärenjäger" hieß. |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin

|
Verfasst am: 01.07.2007, 14:38 Titel: |
|
|
Die Fehlermeldung sollte jetzt (hoffentlich) nicht mehr erscheinen. _________________ ...der Admin hat gesprochen |
|
| Nach oben |
|
 |
SohndergroßenBärin

|
Verfasst am: 01.07.2007, 21:39 Titel: |
|
|
Vielen Dank, lieber Admin!! _________________ Tokei-ihto, Sohn Mattotaupas, der als Knabe "Steinhart", "Nachtauge", "Wolfstöter", "Büffelpfeilversender" und "Bärenjäger" hieß. |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin

|
Verfasst am: 01.07.2007, 21:52 Titel: |
|
|
Die Ursache wurde jetzt auch gefunden: es lag an abonnierten Benachrichtigungen. _________________ ...der Admin hat gesprochen |
|
| Nach oben |
|
 |
|