| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wo ist Knut H? |
| Er wurde von einem Buchladen gefressen. |
|
0% |
[ 0 ] |
| Er ist in einem Farbeimer ertrunken. |
|
40% |
[ 2 ] |
| Er ist gar nicht tot - der Admin hat ihn gelöscht, weil sein nickname sich auf einen Nazi-Sympathiesanten bezieht. |
|
20% |
[ 1 ] |
| Er liegt in bewußtem Eskapismus auf einer bequemen Matratze, bei einer Tafel schokolade, einer tasse Milch, einem Fantasyschinken und versucht, sein latent regressives Gemüt zu verhätscheln. |
|
0% |
[ 0 ] |
| Er hat sich des Vergehens der mutwilligen und gewaltbetonten Zerstörung amphibischen Lebens schuldig gemacht. |
|
40% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 5 |
|
| Autor |
Nachricht |
binebär Herrin des Forums

|
Verfasst am: 16.07.2007, 18:37 Titel: Erbauliches über den Verbleib von Knut H.. |
|
|
Ja, ich suche Knut H. Wir hatten so eine schöne Freundschaft begonnen, sogar einen Thread eröffnet, welcher einzig und allein ihm gewidmet war ... und nun? Ach, ich will ja nicht unnüzt jammern. Aber er scheint verschwunden zu sein ... Vielleicht könnt ihr mir helfen, ihn zu finden? Bitte? _________________ Ich bin die Herrin des Forums, Herrscherin über den Marktplatz und aller Obsttheken der Welt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Knut H.

|
Verfasst am: 16.07.2007, 23:56 Titel: |
|
|
Ein Thread ganz allein für mich? Das ist zu viel der Ehre, ganz gewiss. Ich bin doch bloß ein Forenbesucher wie jeder andere - auch wenn ich nicht verhehlen kann, mit einer beachtlichen Freude und nicht geringem Enthusiasmus über geisteswissenschaftliche Themen zu diskutieren, online wie auch in der wirklichen Welt.
In der Tat liegt die Vermutung, ich sei in einen Farbeimer gefallen, nicht so arg fern, habe ich doch das gesamte Wochenende damit verbracht, die Wohnung meiner Herzallerliebsten zu renovieren und werde mich ebendieser Aufgabe auch morgen wieder widmen... insofern bitte ich um nachsehen, wenn ich nicht so prompt antworte, wie ich es selbst gerne täte... nach dem Umzug sollte wieder eine zügigere Reaktion von mir zu erwarten sein. In Anbetracht der Uhrzeit werde ich wohl nur noch eine weitere Antwort heute verfassen, und den Rest auf später verschieben, entweder morgen oder - wenn nicht - erst wieder gegen Wochenende...
Eine schöne Restnacht der Sucherin,
Knut H.
PS: Die dritte Antwortmöglichkeit ist übrigens grob verkürzend (aber das diskutieren wir ja bereits an anderer Stelle aus).  _________________ Tötet alle Eisbären! |
|
| Nach oben |
|
 |
derhoesel

|
Verfasst am: 18.07.2007, 05:51 Titel: |
|
|
Also ich habe für die Zerstörung amphibischen Lebens abgestimmt, da ich darauf schon länger warte. Dies soll jetzt allerdings nicht das Bild vermitteln, dass es in Ordnung sei, Tiere, und seien es auch Lurche, zu quälen oder gar zu töten, vielmehr bezieht es sich auf ein besonders widerliches, schleimiges, kleines und ekelhaftes Exemplar Mensch, dass sowohl Knut als auch ich das Pech haben zu kennen.
Und wer dieses kennt, sollte dem oben genannten Ansinnen eigentlich nur voll und ganz zustimmen können. Gerade das "gewaltbetont" nimmt dabei eine zentrale Rolle ein. _________________
Mein PC bei PCadept  |
|
| Nach oben |
|
 |
Knut H.

|
Verfasst am: 22.07.2007, 20:16 Titel: |
|
|
Selbstverständlich ist Dein Gedankengang alles andere als aus der Luft gegriffen - denn ein Lurchozid scheint mitunter die einzige Möglichkeit, sich gewisser Auswüchse zu entledigen.
Und wie steht es mit den Lurchen,
Darf es solche Tiere geben?
Die sind doch - na, wie hieß das früher -
Unwertes Leben.
Insofern sinkt die Gewalthemmschwelle bei einem gewissen Lurch nicht nur, sondern löst sich gänzlich auf...
Da ich mir allerdings nicht vorwerfen lassen möchte, dass ich verallgemeinere, möchte ich ausdrücklich klarstellen, dass es auch brave Lurche gibt, diesen etwa:
In diesem Sinne mit amphibischen Grüßen,
Knut _________________ Tötet alle Eisbären! |
|
| Nach oben |
|
 |
SohndergroßenBärin

|
Verfasst am: 23.07.2007, 13:12 Titel: |
|
|
| Zitat: | Und wie steht es mit den Lurchen,
Darf es solche Tiere geben?
Die sind doch - na, wie hieß das früher -
Unwertes Leben. |
Du bist ein Funny-Fan? *feuchte Augen krieg* Ehrlich?????? _________________ Tokei-ihto, Sohn Mattotaupas, der als Knabe "Steinhart", "Nachtauge", "Wolfstöter", "Büffelpfeilversender" und "Bärenjäger" hieß. |
|
| Nach oben |
|
 |
Knut H.

|
Verfasst am: 26.07.2007, 13:26 Titel: |
|
|
Ich halte mich zwar nicht für einen wirklichen Fan, doch eine persönliche Best Of-CD des Herrn könnte ich durchaus zusammenstellen. "ICE", "Menschenverachtende Untergrundmusik" oder "Lesbische schwarze Behinderte" sind nun einmal große Klasse.
Beste Grüße,
Knut H. _________________ Tötet alle Eisbären! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.08.2007, 13:01 Titel: |
|
|
Mh, da war er mal kurz da und nun find ich ihn schon wieder nicht. Wo mag er nur sein? _________________ Ich bin die Herrin des Forums, Herrscherin über den Marktplatz und aller Obsttheken der Welt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Knut H.

|
Verfasst am: 30.08.2007, 14:04 Titel: |
|
|
Hallo Binebär,
Oh - ich werde vermisst! Leider, leider setzt sich meine kontinuierliche Abwesenheit fort, da ich zuhause immer noch keinen Internetzugang habe (eigentlich sollte sich ein Herr von Unitymedia mal melden...) und stets zur Uni tapern muss, wenn ich von den Freuden des Weltennetzes kosten möchte...
War der Installateur aber erst einmal da, sollte diesem Zustand Abhilfe geschaffen sein.
Beste Grüße,
Knut _________________ Tötet alle Eisbären! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.09.2007, 19:44 Titel: |
|
|
Aber selbstverständlich wirst du vermißt! Immerhin hast du dich seit langer Zeit sehr rar gemacht. Aber ich habe ja Verständnis. *grins*
So ein Internetzugang kommt eben nicht ganz von alleine, da kann man nichts machen. Da muss ich mich eben in der Zeit wieder ein bisschen mit @Sohn anlegen, er ist ja für jeden Streit dankbar!
Freu mich aber schon drauf, wenn du wieder richtig online bist!!!! _________________ Ich bin die Herrin des Forums, Herrscherin über den Marktplatz und aller Obsttheken der Welt! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.11.2007, 23:13 Titel: |
|
|
HAAAALLOOOOO KNUUUUHUUUUUT! _________________ Ich bin die Herrin des Forums, Herrscherin über den Marktplatz und aller Obsttheken der Welt! |
|
| Nach oben |
|
 |
|