| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wo ist Knut H? |
| Er wurde von einem Buchladen gefressen. |
|
0% |
[ 0 ] |
| Er ist in einem Farbeimer ertrunken. |
|
40% |
[ 2 ] |
| Er ist gar nicht tot - der Admin hat ihn gelöscht, weil sein nickname sich auf einen Nazi-Sympathiesanten bezieht. |
|
20% |
[ 1 ] |
| Er liegt in bewußtem Eskapismus auf einer bequemen Matratze, bei einer Tafel schokolade, einer tasse Milch, einem Fantasyschinken und versucht, sein latent regressives Gemüt zu verhätscheln. |
|
0% |
[ 0 ] |
| Er hat sich des Vergehens der mutwilligen und gewaltbetonten Zerstörung amphibischen Lebens schuldig gemacht. |
|
40% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 5 |
|
| Autor |
Nachricht |
Knut H.

|
Verfasst am: 17.11.2007, 02:11 Titel: |
|
|
Halloooooooooooooooo Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine!
Ich bin übrigens ganz eifrig dabei, mir ein Pseudonym zu überlegen...
Sagt er grüßend,
"Knut H."
PS: Beim Herrn der Ringe bin ich übrigens ein wenig weiter als noch vor ein paar Tagen und glaube auch, Dir jetzt stichhaltigere Gründe liefern zu können, warum ich Recht habe, was die "Ordnung" der Welt betrifft... _________________ Tötet alle Eisbären! |
|
| Nach oben |
|
 |
SohndergroßenBärin

|
Verfasst am: 25.12.2007, 02:51 Titel: |
|
|
Ich vermiss den Knut auch schon lange Zeit. Dabei wollte ich ihm sogar die ersten Seiten meines neuen Romans zu lesen geben :-( _________________ Tokei-ihto, Sohn Mattotaupas, der als Knabe "Steinhart", "Nachtauge", "Wolfstöter", "Büffelpfeilversender" und "Bärenjäger" hieß. |
|
| Nach oben |
|
 |
binebär Herrin des Forums

|
Verfasst am: 16.03.2008, 16:51 Titel: |
|
|
*Tränchen verdrück*
*schüff*
*untröstlich ist*
Was ist nur aus unseren endlosen Debatten, den größenwahnsinnigen Plänen für die Zukunft und dem Herr-der-Ringe-am-Stück-Abend geworden?
Lebst du noch?
Pass auf, wenn du dich nicht bald mal meldest, muss ich dich stalken!
*evilgrins* _________________ Ich bin die Herrin des Forums, Herrscherin über den Marktplatz und aller Obsttheken der Welt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Knut H.

|
Verfasst am: 17.03.2008, 22:46 Titel: |
|
|
Auch wenn ich wohl allzu leicht den Eindruck vermittle, mich gerne bitten zu lassen, ist dem doch keineswegs so - hier bin ich wieder, und diesmal hoffentlich regelmäßiger als ehedem... und ich glaube, da haben zwei Menschen Post...
Bis bald,
Knut H.
PS: Und selbstverständlich lese ich mal gerne in Sohns Romanbeginn rein... _________________ Tötet alle Eisbären! |
|
| Nach oben |
|
 |
|