| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wie findest du die Sims? |
| Für mich das tollste Spiel aller Zeiten! |
|
25% |
[ 1 ] |
| Ich finde es ganz gut und spiele es auch ab und an. |
|
25% |
[ 1 ] |
| Das hab ich früher mal gespielt, jetzt ist es mir aber zu langweilig geworden. |
|
50% |
[ 2 ] |
| Die Sims ist nur Geldmacherei, deswegen sollte man es eigentlich gar nicht spielen. |
|
0% |
[ 0 ] |
| Ein anspruchloses Spiel für "Weicheier" - nichts für mich. |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 4 |
|
| Autor |
Nachricht |
SohndergroßenBärin

|
Verfasst am: 25.07.2007, 21:31 Titel: |
|
|
@derhoesel: mir gefällt dein Himor. Übrigens auch der von den Kamelen.
Da fällt mir ein, ich eröffne gleich mal einen neuen Thread ...
Klickst du hier _________________ Tokei-ihto, Sohn Mattotaupas, der als Knabe "Steinhart", "Nachtauge", "Wolfstöter", "Büffelpfeilversender" und "Bärenjäger" hieß. |
|
| Nach oben |
|
 |
binebär Herrin des Forums

|
Verfasst am: 26.08.2007, 19:35 Titel: |
|
|
Na, wer möchte weiter über die Sims plaudern? Ihr seid ja alle herzlich stumm geworden in letzter Zeit, ts ts, ts. Ich gedenke, meinen heutigen Restfeierabend eventuell mit den Sims zu verbringen - zumindest so lang, bis mein Freund wieder Zeit für mich hat. *Ätsch!*
Ich hab lang nicht mehr gespielt, mal schauen, ob ich noch begreife, wie das Spiel funktionierte und was man da eigentlich machen muss. Ich weiß nur, es hatte viel mit Stress zu tun. Immer Leute anrufen. Arbeiten gehen, Essen und Schlafen, Lernen. Vielleicht noch eine Stunde Fernsehen schauen, um wieder halbwegs gute Laune zu bekommen. Leute, wacht auf! Dieses Spiel ist der blanke Horror! _________________ Ich bin die Herrin des Forums, Herrscherin über den Marktplatz und aller Obsttheken der Welt! |
|
| Nach oben |
|
 |
derhoesel

|
Verfasst am: 15.11.2007, 15:54 Titel: |
|
|
Als ob man im rl nicht schon genug Stress mit den genannten Tätigkeiten hätte... _________________
Mein PC bei PCadept  |
|
| Nach oben |
|
 |
binebär Herrin des Forums

|
Verfasst am: 17.11.2007, 00:09 Titel: |
|
|
*grins* @derhoesel: ich glaube, genau das ist es, was uns Sohn damit sagen wollte. Die Sims sind ein super Spiel, aber eben auch Streß pur. Am meisten nervt es mich, dass die Sims so unglaublich lahm sind. Für normale Dinge, die nicht weniger als zwei Minuten in Anspruch nehmen, brauchen die eine halbe Stunde - zum Beispiel einfach nur Aufstehen. Und was mir auch oft auf den Wecker geht: ihre mangelnde Fähigkeit, Multi-Tasking zu betreiben. Essen UND Fernsehen? Nö, geht nicht. Und manchmal sind die auch so dumm. Da gibt es eine einzige Tür, zwei Sims wollen durch, und was machen die? streiten sich Ewigkeiten (das kann viele Stunden dauern!), wer durch darf. Schlimm wird das, wenn es sich um einen Sim handelt, den man nicht selbst steuern kann. Aber irgendwie scheint es da doch noch etwas zu geben, das angenehmer als im rl ist. Vielleicht, weil sich viele Dinge einfach wirklich leichter regeln lassen. Du hast einen Freund verloren? Kein Thema, rede mit ihm zwei Stunden, und alles ist Paletti! Du brauchst einen Job? Meld dich einfach auf die Zeitungsannonce, schon hast du ihn! Du willst, dass dich jemand liebt? Rede einfach oft und lang genug mit ihm, fang langsam an zu flirten, in absehbarer Zeit seid ihr miteinander verheiratet! Im Großen und Ganzen lösen sich die Probleme in den Sims doch schneller und simpler als im rl. _________________ Ich bin die Herrin des Forums, Herrscherin über den Marktplatz und aller Obsttheken der Welt! |
|
| Nach oben |
|
 |
|