Partnerseiten
Command and Conquer

Neue Antwort erstellen    PCadept Forum Foren-Übersicht -> Strategie

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

C&C dazu kann ich nur sagen!
ich liebe C&C!!!
83%
 83%  [ 5 ]
Ich hasse C&C!!!
0%
 0%  [ 0 ]
ich kenne kein C&C!!!
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Drachenblut
Forum-Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 04:41    Titel: Command and Conquer Antworten mit Zitat

oder auch besser bekannt als C&C ich hoffe es jetzt in beiden Versionen richtig geschrieben zu hben.
Dieses Spiel erfreute sich von Anfang an sehr großer Beliebtheit und stammt aus der Schmiede von Westwood, inzwischen gibt es sehr viele Teile dieses Spiels, ich persöhnlich bevorzuge die Versionen 1 bis vier aber das ist wohl eine persöhnliche Sache, Strategie und taktisches Verstehen werden in diesem Spiel gefordert und es gibt verscheidene Spiel modi, mehr will ich dazu auch nicht sagen, denn ich denke ihr kennt alle dieses Spiel und habt auch eine Meinung die man diskutieren kann, ich für meinen Teil finde dieses Spiel echt super.
Und weil ich der Meinung bin das man C&C nur hassen oder lieben kann, gibts auch noch eine Umfrage.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
derhoesel

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du denn gegen den fünften Teil?
Drachenblut
Forum-Urgestein

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nichts wirksames, ich fand die ersten vier super, Generals und Rennegate oder wie auch immer man das schreiben mag, waren dann wohl schon nach meiner Vielspielerzeit, deshalb habe ich sie mir nie wirklich angeschaut und werde mir deshalb ein Urteil sparen, fals ich schon eines abgegeben haben sollte, revidiere ich dieses hiermit, denn was man net gespielt hat, kann man auch net beurteilen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Thomas

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe vor allem Alarmstufe Rot 2 ...
Von Renegade halte ich nichts, und den neuesten Teil konnte ich mir hardwarebedingt bisher nicht geben ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhoesel

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Renegade fand ich auch nicht toll. Alarmstufe Rot 2 war schon geil, besonders da sich die ganze Sache auch nicht so ernst nahm. Der neue Teil ist aber auch großartig (läuft auf dem PC in der Signatur... passabel)
FleyerShaver

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

DEn neuen Teil wollte ich mir auch holen, jetzt muss ich mich erstmal zwischen dem neuen Teil und BioShock entscheiden.
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin